Probetraining beim Meiendorfer SV


Wir sind stolz darauf, unsere jungen Talente auf ihrem Weg zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Potenzial auf dem Platz auszuschöpfen.

 

Aktuell haben wir Platz für neue Spieler in einigen unserer Mannschaften. Schaut euch gerne um und meldet euch bei uns über unser Formular weiter unten, wenn ihr Interesse habt, ein Teil unserer Mannschaften zu werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

 

Darüber hinaus möchten wir anmerken, dass wir bei voll besetzten oder nicht vorhandenen Jahrgängen gerne neue Mannschaften aufmachen. Hierfür benötigen wir engagierte Trainer, die bereit sind, mit unseren jungen Spielern zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Bei uns kann jeder Trainer werden, unabhängig von Erfahrung und Vorkenntnissen. Das Wichtigste ist der Spaß an der Arbeit mit Kindern. Wir stellen sicher, dass unsere Trainer alles lernen, was sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

 

Wir hoffen, dass ihr euch auf unserer Seite umseht und euch von unserem Engagement für unsere jungen Spieler überzeugen lasst. Bei Fragen stehen wir euch unter jugendfussball@meiendorfersv.de gerne zur Verfügung.

 

Bei uns gibt es keine Warteliste, sollten Plätze wieder frei sein, werden wir euch über Social Media und unsere Internetseite informieren.

 

Altersklasse Jahrgangsstufe Geburtsjahrgang Offen für neue Spieler?
A-Junioren / A-Juniorinnen  U 19 2005 nicht vorhanden
U 18 2006 nicht vorhanden
B-Junioren / B-Juniorinnen U 17 2007 offen
U 16 2008 nicht vorhanden
C-Junioren / C-Juniorinnen U 15 2009 nicht vorhanden
U 14 2010 offen
D-Junioren / D-Juniorinnen U 13 2011 offen
U 12 2012 offen
E-Junioren / E-Juniorinnen U 11 2013 Sichtungstraining im
April 24 geplant.
Meldet Euch jetzt an!
U 10 2014 ausgelastet
F-Junioren / F-Juniorinnen U 9 2015 ausgelastet
U 8 2016 ausgelastet
G-Junioren / G-Juniorinnen U 7 2017 ausgelastet
U 6 2018 ausgelastet

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.