Mit einem fröhlichen Fest und zahlreichen Präsentationen rund um den Sportpark Meiendorf wurde in dem lebendigen Ortsteil das traditionelle Sommerfest des MSV, diesmal unter dem Motto "700 Jahre Meiendorf" gefeiert. Viele Institutionen und Gruppen , die das Leben in diesem Stadtteil bereichern, stellten sich an Info- und Mitmachständen mit ihren Aktivitäten vor.

 

Eröffnet wurde das MSV Sommerfest mit Reden von Hamburgs Finanzsenator Andreas Dressel, Bezirksfraktionsmitglied Claudia Folkers, Bundestagsabgeordnete Aydan Özoguz und dem Diakon der Kirchengemeinde Meiendorf, Manfred Ehm.

 

Ein großes Lob geht an die Presse, die mit ihren Veröffentlichungen einen großen Teil zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben und an die Stadtteilschule Meiendorf, die uns bei der Bühnentechnik sehr unterstützt hat.

 

Vielen Dank auch an die finanziellen Unterstützer, hier möchten wir stellvertretend für alle, die Saga nennen, die die Finanzierung der Hüpfburgen gesichert hat.